Act! Premium | selbstgehosted

 

Subscriptionsformular

Act! Premium v2017 (v19)
Bestellformular für Neukunden sowie Altkunden mit nicht mehr unterstützen Versionen*

Enthält:

  1. Windows-Online- und -Offline-Client sowie Web- und App-Zugriff via Act! Companion
  2. Produktsupport (regelmäßige Versions-Upgrades) und technischer Support**
  3. Exklusive Zusatzfeatures für Act!-Insider wie Act! Insight, Act Connect, Act Companion etc.

1. Jährlicher Vertrag
derzeit nicht erhältlich
1 – 99      User      360,00 € / Benutzer und Jahr
2. 2-Jahresvertrag
derzeit nicht erhältlich

Persönliche Daten:

*Nicht mehr unterstützte Versionen sind Stand heute (18.01.2022) alle Versionen, die älter als die v22 sind. Siehe dazu auch die allgemeine Obsoleszenzregelung von Act!

Die Zahlung ist 10 Tage nach Rechnungsstellung fällig und je und im Voraus zu entrichten.

Ihr Mietvertrag wird jährlich automatisch, basierend auf der dann gültigen Preisliste, um 12 Monate verlängert. Die Gebühren für den Folgezeitraum werden Ihnen automatisch in Rechnung gestellt, sofern Sie uns nicht mindestens 1 Monat vor Vertragsablauf kontaktieren und das Abonnement kündigen. Sie erhalten ca. 3 Monate vor Ablauf Ihres Mietvertrags per E-Mail und/oder telefonisch eine Benachrichtigung von jbt consulting und/oder Act! über die anstehende Verlängerung. Fehlerkorrekturen (Updates und Fixes) für unterstützte Produktversionen sind auch ohne Vertragsverlängerung weiterhin zugänglich.

**Der Support (bestehend aus Produkt- und technischem Support) wird von Act! geleistet. Sobald es Produktneuerungen gibt, werden Sie automatisch von jbt consulting und/oder Act! per E-Mail und/oder telefonisch darüber informiert. Sie erhalten dann auf Wunsch kostenlos Zugriff auf die neue Software per Downloadlink.