Act! CRM 2020 (v22)

 

Subscript_Wechsel_Formular

Act! Premium v2017 (v19)
Bestellformular für Subscriptions-Bestandskunden, die von Business Care Bronze über diesen Kanal zur Subscription migriert sind und ihren auslaufenden Vertrag verlängern möchten

Enthält:

  • Web-Zugriff (auch über mobile Endgeräte), Windows®-Online- und Offline-Client
  • Neue Upgrades und Funktionen (Produktsupport) & Kompatibilitätsupdates
  • Exklusive Zusatzeatures für Act! Insider (z.B. Act! Insight, Act Connect, Act Companion, Act! Marketing Automation etc.)**

1. Jährlicher Vertrag
derzeit nicht erhältlich
1 – 99      User      144,00 € / Benutzer und Jahr
1 – 99      User      750,00 € / Benutzer

Persönliche Daten:

*Nicht mehr unterstützte Versionen sind Stand heute (10.01.2020) alle Versionen, die älter als die v20 sind. Siehe dazu auch die allgemeine Obsoleszenzregelung von Swiftpage.

**Sollten Sie Ihren Mietvertrag kündigen, können Sie Act! nach Ablauf des Vertrages nicht mehr nutzen. Somit stehen Ihnen alle hier aufgeführten Features (s.o.) anschließend nicht mehr zur Verfügung.
Sollten Sie allerdings früher bereits eine Permanenzlizenz/Inaktive Lizenz erworben haben oder noch vor dem Auslaufen Ihres Vertrages erwerben wollen und diesen dann kündigen, um sich aus dem zugehörigen Mietvertrag zu verabschieden, so können Sie Act! über den Kündigungszeitpunkt hinaus autonom weiternutzen. Bitte beachten Sie aber, dass Ihr inkludierter Support (technischer und Produktsupport) erlischt. Zudem haben Sie keinen Zugriff mehr auf etwaig genutzte exklusive Zusatzfeatures für Act!-Insider (s.o.), welche ausschließlich Kunden mit einem aktuellen/laufenden Subscriptionsvertrag vorbehalten sind. Alle übrigen Funktionen von Act! können Sie aber wie gewohnt weiter nutzen.

Die Zahlung ist 10 Tage nach Rechnungsstellung fällig und je nach gewählter Subscriptionsoption (jährlich oder 2-jährlich) jeweils im Voraus zu entrichten.

Der Support (bestehend aus Produkt- und technischem Support=Premium Support) wird von der Firma Swiftpage geleistet. Sobald es Produktneuerungen gibt, werden Sie automatisch von jbt consulting und/oder Swiftpage per E-Mail und/oder telefonisch darüber informiert. Sie erhalten dann auf Wunsch kostenlos Zugriff auf die neue Software per Downloadlink.

Ihr Mietvertrag wird jährlich automatisch, basierend auf der dann gültigen Preisliste, je nach gewählter Vertragslaufzeit um 12 oder 24 Monate verlängert. Die Gebühren für den Folgezeitraum werden Ihnen automatisch in Rechnung gestellt, sofern Sie uns nicht mindestens 1 Monat vor Vertragsablauf kontaktieren und das Abonnement kündigen. Sie erhalten ca. 3 Monate vor Ablauf Ihres Mietvertrags per E-Mail und/oder telefonisch eine Benachrichtigung von jbt consulting und/oder Swiftpage über die anstehende Verlängerung. Fehlerkorrekturen (Updates und Fixes) für unterstützte Produktversionen sind auch ohne Vertragsverlängerung weiterhin zugänglich.