Seien Sie noch besser organisiert
Seien Sie noch besser organisiert
Behalten Sie Ihre Kontakte und Aktivitäten im Griff, indem Sie sie an einem zentralen Ort verwalten. Mit Act! maximieren Sie Ihren Unternehmenserfolg dank effizienter Arbeitsabläufe.
Seit der Firmengründung im Jahr 1996 steht ausgezeichneter Kundenservice bei Connect Vending an oberster Stelle. Kein Wunder also, dass sich dieses im englischen Oxfordshire ansässige Unternehmen als führender unabhängiger Anbieter und Betreiber von Verkaufsautomaten in Großbritannien etabliert hat. Mittlerweile betreut Connect Vending Kunden im ganzen Land.
Dieser Erfolg wäre jedoch nicht möglich gewesen, hätte sich das Unternehmen nicht so sehr auf den Aufbau und die Pflege starker Kundenbeziehungen konzentriert – und Act! hat den Mitarbeitern diese Aufgabe beträchtlich erleichtert, so Dasha Skelton von Connect Vending.
„Dank Act! konnten wir den Aufbau unserer internen Systeme verbessern, um externe Daten besser zu nutzen.“
Umfangreiche Echtzeitinformationen, die auf Abruf verfügbar sind, lassen das Kundenbetreuungsteam intelligenter arbeiten. Nun können die Mitarbeiter nicht nur mehr Anrufe in kürzerer Zeit erledigen, sondern auch viel relevantere Gespräche mit den Kunden führen, was in weiterer Folge die Zahl der Geschäftsabschlüsse erhöht.
„Durch die verstärkte Nutzung von Act! können wir mehr Kontakte in Verkaufserfolge umwandeln – und die Tatsache, dass 30 Prozent der Aufträge von Bestandskunden kommen, zeigt, dass unser höheres Serviceniveau die Kundenbindung fördert.“
Nachdem Connect Vending seine Kundenbeziehungen optimiert hat, möchte das Unternehmen nun auch Act! emarketing in Gebrauch nehmen, um mit potentiellen Kunden effektiver in Dialog zu treten und Bestandskunden über neue Produkte zu informieren, die für sie von Interesse sein könnten.