Treffen Sie noch fundiertere Entscheidungen
Treffen Sie noch fundiertere Entscheidungen
Mit dem Pipeline-Management und einem zuverlässigen Reporting können Sie einen kritischen Blick in Ihr Unternehmen und Ihre Kundendaten werfen. So sind Sie auf jede Interaktion vorbereitet und können fundierte Entscheidungen treffen.
Die im US-Bundestaat Washington ansässige Arbeitsvermittlungsagentur Morningside steht seit mehr als 50 Jahren Personen mit Behinderungen mit Rat und Tat zur Seite. Auf Basis detaillierter persönlicher Informationen versuchen die Mitarbeiter der Non-Profit-Organisation, die ideale Anstellung für ihre Klienten zu finden.
Dazu verwendeten sie jedoch bis vor einiger Zeit ein papiergestütztes System. Fallspezifische Notizen und Kontaktdaten von Unternehmen waren nur beschränkt zugänglich. So mussten die Außendienstmitarbeiter ständig zu einem der vier Büros von Morningside fahren, um die nötigen Informationen zu erhalten. Dies war natürlich eine große Belastung für die Organisation – diese Zeit hätte man besser mit den Klienten verbringen können.
Da die Agentur mit öffentlichen Geldern finanziert wird, sind präzise und detaillierte Aufzeichnungen von größter Bedeutung. Nur so kann sichergestellt werden, dass die geleistete Arbeit korrekt in Rechnung gestellt wird.
„Act! stellt uns die benötigten Informationen schnell und präzise zur Verfügung, sodass wir unseren Klienten mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen können. In den acht Jahren, in denen wir Act! nutzen, wurde die Software laufend weiterentwickelt. Wir wissen daher, dass sie auch in Zukunft mit unseren Bedürfnissen Schritt halten wird, wenn wir wachsen und uns weiterentwickeln.“
Da Morningside mit vertraulichen Informationen wie Krankengeschichten von Klienten arbeitet, musste die CRM Software unbedingt ein hohes Maß an Datenschutz gewährleisten. In Act! lassen sich Menüs und Registerkarten für Informationen erstellen, die nur bestimmten Personen zugänglich sein sollen. Also war es kein Problem, vertrauliche Daten in die Software aufzunehmen.
In der Vergangenheit fiel es den Mitarbeitern von Morningside mit ihrem papiergestützten System oft schwer, auf Auskunftsanfragen von Behörden oder Interessensvertretern zu reagieren. Dank des Berichterstattungssystems von Act! können sie nun jede Art von Anfrage beantworten – auch wenn sie noch so spezifisch ist. Dazu wird einfach ein benutzerdefiniertes Pulldown-Menü erstellt, welches die erforderlichen Informationen enthält.