Behalten Sie Ihre Kundendaten im Griff

 

Aktuelle und umfassende Kontaktdaten sind die Grundlage für maximalen Geschäftserfolg. Wenn Sie zum Zugreifen auf diese Daten verschiedene Plattformen und Produkte verwenden müssen, verlieren Sie viel Zeit und den Überblick. Mit Act! können Sie Ihre gesamten Interessenten- und Kundendaten an einem Ort verwalten. Greifen Sie im Handumdrehen und allzeit auf die Daten zu.

 

In der hart umkämpften Fitnessbranche Londons ist es nicht leicht, sich an der Spitze zu halten – vor allem, wenn die Mitglieder häufig wechseln: City-Banker und Finanzfachleute sind oft nur für kurze Zeit in der Stadt und genauso kurz währt ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio..

 

Mit 8000 Mitgliedern und einer Fläche von knapp 9300 m² macht der Reebok Sports Club im Londoner Finanzviertel Canary Wharf zweifellos etwas richtig. Noch dazu wurde vor kurzem die letzte Phase einer mehrere Millionen Pfund teuren Renovierung und Modernisierung abgeschlossen, sodass der Reebok Sports Clubs nun zu den größten und luxuriösesten Fitnesscentern in ganz Europa zählt..

 

Dieser Erfolg ist zu einem großen Teil auf Sales & Marketing Director Diane Kay und ihr Team zurückzuführen, die für einen konstanten Strom an neuen Mitgliedern sorgen.

„Mit nur sieben Verkaufsmitarbeitern gibt es oft ein bisschen gut gemeinte Konkurrenz im Büro. Act! ist daher unsere Bibel, wenn es darum geht, neue Mitglieder im Blick zu behalten und zu verwalten – wir können die gesamte Verkaufskette bis zum ersten Kontakt zurückverfolgen und wissen immer genau, wer was getan hat."

Mit dem wachsenden Erfolg des Fitnesscenters wuchs auch Kays Verkaufsteam und ein Upgrade auf die neueste Version von Act! war notwendig. Parallel dazu ließ die Marketingleiterin außerdem alle neuen Mitarbeiter direkt von Swiftpage einschulen. So wurde sichergestellt, dass alle Nutzer von Act! das System und seine Funktionen genau kennen..

 

Das Endergebnis? Die neuen Mitglieder des Verkaufsteams sind jetzt nicht nur bestens mit dem System vertraut, sondern können erstmals auch Outlook nutzen, um aufeinander abgestimmte und zielgerichtete E-Mail-Kampagnen zu erstellen – und das innerhalb kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand.