Willkommen bei Act!

jbt consulting empfiehlt seinen Kunden Act!-CRM. Act! ist die Softwarelösung für zielgenaues Kunden- und Kontaktmanagement. Weltweit 2,8 Millionen Anwender – insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen – vertrauen auf Act!. Act! ist das Vehikel, das Sie darin unterstützt, Ihre Geschäftsbeziehungen zu verbessern, Ihren Verkauf und Ihr Marketing anzukurbeln und dadurch Ihren Umsatz zu steigern bzw. mehr Unternehmenserfolg zu generieren.
 

Act! Pro unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeit und Ihre Zeit gekonnt zu organisieren. Die Kunden- und Kontaktmanagementsoftware macht es leicht, alles rund um Ihre Kontakte und Ihren Kalender effizient zu verwalten. Die intelligente Automatisierung und Protokollierung Ihrer kompletten Kundenkommunikation sowie die effektive Terminplanung sind die Kernbestandteile der Act!-CRM-Software. Der direkte Zugriff auf Ihre Kunden- und Kontaktdaten per Windows-Client in Echtzeit ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitseffektivität und -effizienz auf ein neues Level zu heben.

  • Geeignet für 1 – 5 Benutzer
  • Alle Details und die komplette Historie zu einem Kundenkontakt sind jederzeit auf Knopfdruck abruf- und einsehbar
  • Einsetzbar auf Ihrem Windows Server und/oder Client
  • Volle Integration von Outlook®, Google®, LinkedIn® und mehr

Systemvoraussetzungen
Neuerungen v21
Gratis testen
Jetzt erwerben
Installationsleitfaden
8 Gründe für CRM
CRM als Wettbewerbsfakor in KMU


Mit Act! Premium haben Sie immer alle neuesten Kundendaten und -unterlagen auf Knopfdruck zur Hand. Und vergessen Sie nicht die vielen Vorteile, die Ihnen der mobile Zugriff auf alle Daten und Funktionen mit Act! Premium for Web bringt.

  • Geeignet für Teams mit 5 oder mehr Benutzern (Teamfunktionalität)
  • Datenzugriff via Internetbrowser oder Windows-Client (Online- und/oder Remotedatenbanken)
  • Interaktives, grafisches Cockpit mit allen wichtigen Informationen auf einem Blick und einer 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden – einsetzbar auf Ihrem Desktoprechner, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon.
Systemvoraussetzungen
Gratis testen
Jetzt erwerben
Installationsleitfaden
Installationsleitfaden Web
Neuerungen v21
8 Gründe für CRM
CRM als Wettbewerbsfakor in KMU

Act! Premium Cloud (APC) umfasst die wesentlichen Features von Act! Premium for Web ohne den administrativen Aufwand für das Hosten der Anwendung auf dem hauseigenen Server. Sie möchten die Vorteile von Act! Premium for Web nutzen, aber sich den Aufwand / Kosten für die Administration und das Hosting auf dem eigenen Server sparen? Dann ist Act! Premium Cloud die richtige Lösung für Sie.

  • Geeignet für Teams mit 5 oder mehr Benutzern (Teamfunktionalitätt)
  • Einsetzbar auf einem in Europa gehosteten externen Webspace von Swiftpage
  • Datenzugriff via Internetbrowser und/oder Windows-Client (nur für Remotedatenbanken, keine Online-Datenbanken!)
  • Interaktives, grafisches Cockpit mit allen wichtigen Informationen auf einem Blick und einer 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden – einsetzbar auf Ihrem Desktoprechner, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon.

Gratis testen
Jetzt erwerben
Produktflyer APC